web builder

Gaming mit Freunden

theheretics.de
151.80.40.84

Mehr als ein Jahrzehnt das verbindet

Was sind wir für ein Haufen? Eigentlich ist das ganz einfach. Wir sind Freunde, die sich im Reallife kennen und einfach ein gemeinsames Hobby pflegen. Die meisten von uns kennen sich schon lange genug um von gemeinsamen, legendären Lanpartys mit Röhrenmonitoren in irgendwelchen Garagen berichten zu können.
Auch heute noch steht der Spaß im Vordergrund. Wir sind alle berufstätig und haben ein Leben außerhalb von Videospielen.

Unabhängig dank eigenem Server

Von Beginn an war es uns wichtig nicht von Anbietern für Voip- und Gameservern abhängig zu sein. Wir wollten selbst bestimmen welches Spiel, wann und mit welchen Mods oder Plugins gespielt werden kann. An dieser Einstellung hat sich in den letzten 10 Jahren nichts geändert und wir unterhalten bis heute einen eigenen dedizierten Server.

Community

Wir versuchen, auch wenn wir bis zu 1000 km voneiander entfernt wohen, einmal im Jahr ein gemeinsames Event zu starten. Bisher ist dies immer gelungen.

Gaming

Ganz egal welches Genre von Spiel, bisher haben sich immer Mitspieler gefunden. Selbst der abendliche Smalltalk im Discord endet nicht selten in einer Spiellobby.

Pen & paper

Wer auch immer damit angefangen hat... Aktuell ist eine Gruppe aus sieben Abenteurern dabei einmal wöchentlich das Reikland zu durchstreifen.

© Copyright 2020 TheHeretics - All Rights Reserved